Der Kreuzberger Viktoriapark und seine Bäume

Mit vielen liebevollen Details und originalgetreuen Wegangaben ist dieses kunterbunte Plakat ein Muss für alle kleinen KreuzbergerInnen rund um den Wasserfall. Der Hamburger Illustrator Peter Braun wurde von uns gebeten, sowohl die Charlotte-Salomon-Grundschule am Fuße des Wasserfalls als auch den afrikanischen Kontinent abzubilden - und krümmte kurzerhand die Perspektive.

Mittlerweile ist aus dem benachbarten Flughafen Tempelhof eine wunderbare Freifläche geworden, dennoch ist es toll zu entdecken, wie viele verschiedene Baumarten es in dem hügeligen Park gibt.

Viele von den Bäumen haben Namensschilder von uns erhalten, sodass sie bei einem Spaiergang auch zu erkennen sind.

Das Plakat ist 60 mal 80 cm groß und kostet Euro 5,00 plus 4,80 für Verpackung und Versand. Bitte eine mail an info (et) baumschlau.de senden (Absender nicht vergessen) und sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist (Name und Betreff 'Plakat' angeben) ist das Plakat unterwegs an euch.

Bis zu 15 Plakate können in einer Verpackung versandt werden.