wintersee




aktionen


Die Ausflugswochen in den Sommerferien können trotz Corona stattfinden..

..in zwei der Ferien-Wochen gibt es noch einige wenige freie Plätze für die beliebten Stadtnatur-Ausflüge für Kinder von 8 - 11 Jahre, los geht's immer in Schöneberg.

Mehr Infos hier

Happy Birthday
Zahlreiche Kinder haben in den letzten Jahren einen abenteuerlichen Kindergeburtstag im Schöneberger Südgelände gefeiert. In diesem Jahr ist das aktuell wieder möglich. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit auch im schönen Volkspark Blankenfelde (Pankow) an. Bitte vorher schlau machen, ob noch Termine frei sind (zu finden bei dem Angebot unter "Übersicht Termine hier").
Zu den Angeboten >>>

birthday



Die Sonntagsforscher 2020

Noch steht nicht abschließend fest, wo und wann es die Sonntagsforscher in diesem Jahr geben wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden;-)

fomo




Schulklassen, Kita- und Hortgruppen in Corona-Zeiten

Kita- und Hort-Gruppen sind wieder willkommen bei den Aktionstagen.

Wir gehen davon aus, dass nach den Sommerferien auch wieder ganze Schulklassen zu Gast sein können.

Es gelten die Park-Regeln der Grün Berlin GmbH.

Wir freuen uns auf euch!

gelbe_warnung