wintersee


aktionen


Noch wenige Plätze frei für die tolle Ausflugswoche in den Herbstferien

Die Sommerferien waren ein voller Erfolg und - natürlich - ausgebucht.

Mehr Infos hier

Ein Lehr- und Mitmachgarten entsteht

Inmitten von Berlin direkt am Schöneberger Gleisdreieck-Park entsteht seit April 21 ein offenes Gartenprojekt, in dem so bald wie möglich Kita- und Schulklassen die Möglichkeit haben werden, sich 'die Hände schmutzig' zu machen: buddeln, schaufeln, gießen und was sonst noch Spaß macht in der Stadtnatur.
Bis es soweit ist, freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung (soweit es die Hygieneregeln erlauben).
Mehr Infos hier

Gleisdreieck-Park

schlau

Achtung: am 5.9.21 fallen die Sonntagsforscher krankheitsbedingt leider aus!

Sonntagsforscher 2021

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit euch. Im Juni, August und September sind wir an jedem Samstag und Sonntag im schönen Botanischen Volkspark in Pankow.
Mehr Infos hier

Eingang
                Volkspark
Kitas im Schöneberger Südgelände

Für neugierige Zwerge gibt es nach wie vor die Möglichkeit, einen erlebnisreichen Vormittag im Schöneberger Südgelände zu verbringen. Mehr Infos hier

Happy Birthday
Zur Zeit sind diese Veranstaltungen nicht erlaubt. Wir gehen aber davon aus, dass die Epidemie im Sommer weitgehend überstanden ist, deshalb können Geburtstage in Pankow und Schöneberg auch jetzt schon gebucht werden. Bitte vorher schlau machen, ob noch Termine frei sind (zu finden bei dem Angebot unter "Übersicht Termine hier").