getreidefeld im sommer






Saison 2018: Aktionstage günstiger

Für das Jahr 2018 konnten wir die Teilnahmegebühren der meisten Veranstaltungen um ein ganzes Drittel senken. Die Stiftung Berliner Sparkasse unterstützt uns dabei, Kinder im Vor- und Grundschulalter für die Stadtnatur zu begeistern.

Jetzt buchen!

Nachhaltige Projektideen haben auf der Plattform ecocrowd die Möglichkeit, für ihre Idee Unterstützer zu finden.

Initiiert von der Deutschen Umweltstiftung können dabei Förderbeträge für das Projektziel genutzt werden, auch wenn die Gesamtsumme nicht erreicht wurde.




Die Sonntagsforscher sind wieder da!

Gefördert von der Aktion Mensch, können auch in diesem Jahr die Sonntagsforscher stattfinden: Basteln, Staunen, Forschen, Spaß haben für Kinder ab 5 Jahre. Umsonst und draußen. Hier sind die Termine...





Bahnbrechende Natur unterm Wasserturm

Auch in dieser Saison heißt es für Grundschulklassen wieder 'Auf die Plätze, fertig, los', wenn sie uns im Naturpark-Schöneberg zu einem Aktionstag besuchen. Action, Spaß und Lerneffekt sind garantiert!
weiter lesen >>>