Saison 2018: Aktionstage günstiger

Für das Jahr 2018 konnten wir die Teilnahmegebühren der meisten Veranstaltungen um ein ganzes Drittel senken. Die Stiftung Berliner Sparkasse unterstützt uns dabei, Kinder im Vor- und Grundschulalter für die Stadtnatur zu begeistern.

Jetzt buchen!

Wer schon immer einmal wissen wollte, warum z.B. Gartenerde leicht sauer ist, sollte sich diesen kleinen Film anschauen?

shot_botanik2

Wir waren etwas überascht, als wir herausbekamen, dass Mineralwasser nicht mal so sauer wie normales Regenwasser ist.

Die Sonntagsforscher erneut ausgezeichnet

Die Geschäftsstelle UN-Dekade Biologische Vielfalt hat unsere Veranstaltung "Die Sonntagsforscher" auch in diesem Jahr ausgezeichent. Wir freuen uns und hoffen, dass es sie auch im neuen Jahr geben wird.

Bahnbrechende Natur unterm Wasserturm

Auch in der nächsten Saison heißt es für Grundschulklassen wieder 'Auf die Plätze, fertig, los', wenn sie uns im Naturpark-Schöneberg zu einem Aktionstag besuchen. Action, Spaß und Lerneffekt sind garantiert!
weiter lesen >>>